, P9 Kongress mit André Pasteur

»Feng Shui in der neuen Zeit« | AUFZEICHNUNG

Feng Shui in der neuen Zeit

Wie wir alle sehen können, befinden wir uns in einem epochalen Wandel. Dies wird im Feng Shui abgebildet als Übergang von Periode 8 Gen zu Periode 9 Li. Die Schwere von Periode 8 gibt mehr und mehr nach, die feurige Qualität von Periode 9 übernimmt das Zepter. In diesem Vortrag wird gezeigt, welche Auswirkungen der Periodenwechsel auf Feng Shui Beratungen hat. Wir werden anhand von Plänen die Veränderungen in Wohnungen, Häusern und Neubauprojekten betrachten. Solche Periodenwechsel sind mit massiven Veränderungen verbunden, sie sind keine sanften Übergänge. Es sei an den Übergang von Periode 7 Dui zu Periode 8 Gen erinnert, der vom Irak- und Afghanistan-Krieg geprägt war, die beide unsere Gesellschaft stark beeinflusst haben.

André Pasteur kam Mitte der 80er Jahre durch den taoistischen Meister Mantak Chia in Kontakt mit Feng Shui. Seither hat ihn diese faszinierende Kunst der harmonischen Gestaltung von Räumen und Häusern nie mehr losgelassen. Er gründete 1996 Infis, das Institut für Feng Shui und chinesische Astrologie. Seit dieser Zeit arbeitet er selbständig als Feng Shui Lehrer und Berater. Seine Studien bei mehreren asiatischen Meistern haben ihn zu einem der führenden Experten im deutschsprachigen Raum gemacht.

Referent André Pasteur, Infis | www.infis.ch
Kosten Verbandsmitglieder chf 67 | Nicht-Mitglieder chf 87

Organisation Feng Shui Verband Schweiz, info@fengshui-berufsverband.ch
Kursform Online-Kongress
Kurssprache Hochdeutsch

Bestellung hier geht's zur Bestellung
Auslieferung erfolgt per Email einige Tage nach der Durchführung des Online-Events.