Feng Shui- und Astro-Kongress zur Periode 9

Information – Inspirationen – Denkanstösse

Aufzeichnung bestellen

Periode 9 beginnt im Februar 2024, dauert bis 2043 und wird als eine Zeit des Übergangs und des Wandels betrachtet. Gemäß den Prinzipien des Feng Shui repräsentiert jede Periode unterschiedliche Energien und Einflüsse, die sich auf verschiedene Aspekte des Lebens auswirken können, einschließlich der Umgebung, der Wirtschaft, der Politik und des persönlichen Wohlbefindens.

Periode 9 wird als „Feuerenergie“ betrachtet, die mit Aktivität, Kreativität und Fortschritt in Verbindung gebracht wird. Es könnte sich in dieser Periode viele Veränderungen und Möglichkeiten ergeben können. Um das positive Potenzial dieser Energien zu nutzen und mögliche Herausforderungen zu bewältigen, wird empfohlen, bestimmte Feng Shui-Prinzipien anzuwenden.

Periode 9, auch als „Periode der Zukunft“ bezeichnet, da sie die Energien und Trends repräsentiert, die für die kommenden Jahre relevant sind. Hier einige Merkmale und Schwerpunkte der neunten Periode im Feng Shui:

1. Technologischer Fortschritt: Technologische Innovationen stehen im Vordergrund. Es wird erwartet, dass sich die digitale Technologie weiterentwickelt und in allen Bereichen des Lebens eine größere Rolle spielt.

2. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein: Der Schutz der Umwelt und nachhaltige Praktiken gewinnen an Bedeutung. Möglicherweise legen Menschen mehr Wert auf umweltfreundliche Lösungen legen und integrieren nachhaltiges Denken in ihr tägliches Leben.

3. Globalisierung und Vernetzung: Zunehmende globale Vernetzung und Zusammenarbeit wird den Zeitraum prägen. Die Kommunikation und der Austausch zwischen verschiedenen Kulturen und Ländern wird erleichtert, was zu einer stärkeren globalen Interaktion führt.

4. Individualität und Selbstverwirklichung: Individualität und Selbstausdruck werden gefördert. Menschen werden sich darauf konzentrieren, ihre eigenen Fähigkeiten und Talente zu entwickeln und ihre persönlichen Ziele zu verfolgen.

5. Gesundheit und Wellness: Das Bewusstsein für Gesundheit und Wellness wird immer wichtiger. Die Menschen werden sich vermehrt um ihre körperliche und geistige Gesundheit kümmern und nach ganzheitlichen Ansätzen suchen, um ihr Wohlbefinden zu verbessern.

6. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Die Welt verändert sich rasch, Flexibilität ist gefragt und Anpassung an neue Gegebenheiten. Menschen und Organisationen, die sich schnell an Veränderungen anpassen können, werden einen Vorteil haben.

Die Merkmale der neunten Periode stellen allgemeine Trends dar. Individuelle Umstände und andere Aspekte des Feng Shui, wie z.B. die spezifische Lage eines Hauses oder Büros, sind ebenfalls zu berücksichtigen. Feng Shui bietet Werkzeuge und Prinzipien, um die Energie in einem Raum zu harmonisieren und das Wohlbefinden und die positiven Einflüsse zu fördern, unabhängig von der Periode.

Quelle: ChatGPT (zuletzt abgerufen am 6.6.2023 https://chat.openai.com/share/4a8928b1-3a1e-4fef-bca5-cc3ded120220)

Das Angebot

Hochkarätige Referent:innen bestreiten die 4 Kongressabende und bieten Top-Informationen rund um die kommende, alles verändernde Periode 9.

Tag 1 - Montag 30.Oktober 2023 18:00 - 20:00 Im Feuer der Periode 9 mit Dominik Rollé

Tag 2 - Dienstag 31.Oktober 2023 18:00 - 20:00 Feng Shui in der neuen Zeit mit André Pasteur

Tag 3 - Mittwoch 1.November 2023 18:00 - 20:00 Chinesische Astrologie - Deine Potentiale in der Periode 9 mit Ingrid Huse

Tag 4 - Donnerstag 2.November 2023 18:00 - 20:00 Ist dein Zuhause Periode 9 kompatibel mit Ingrid Huse