AstroDNA Software

Entdecke deine Identität und gestalte die beste Version von dir

AstroDNA Software richtet sich an Menschen, welche sich für Persönlichkeitsentwicklung und Lebensoptimierung interessieren, unabhängig davon, ob für sich selber, für Freunde & Familie oder in einem professionellen Beratungs- und Coachingumfeld.

AstroDNA ist eine App, welche Verständnis für die eigene Identität schafft und den Umgang mit seinem Mitmenschen fördert. Dadurch wird beispielsweise die Zusammenarbeit in Teams gefördert, das Verständnis für das Gegenüber bei einer schwierigen Gesprächssituation geschaffen, die intrinsische Motivation hinter einem Verhalten erkannt, das eigene Entwicklungspotential offengelegt, und vieles mehr.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Persönlichkeitstests basiert der Algorithmus rein auf dem unbeeinflussbaren Geburtsdatum und ist somit weder Stimmung- und Tagesform abhängig noch bedarf es einem langwierigen Testverfahren.

Bereits mit wenigen Grundkenntnissen kannst du deine Entdeckungsreise beginnen. Ein ausführliches Wiki unterstützt dich dabei.

Starte jetzt mit einer kostenlosen 7-Tage-Probe.

Kennst du dein Geburtshoroskop? Lass es dir zeigen! Geburtsdatum eintragen und ENTER drücken

7 Tage kostenlos testen

zu beziehen bei: software.astro-dna.com