, Fachvortrag von Dominik F. Rollé

Der Schlüssel für eine harmonische Entwicklung

Die 5 Elemente

Der Schlüssel für eine harmonische Beziehung

Klar, die 5 Elemente kennt jeder – aber wurden sie wirklich in ihrer ganzen Tiefe erfasst? In den 5 Phasen der Lebensenergie steckt noch weit mehr drin, als die meisten denken. Wird z.B. ein Element zu stark gelebt, müssen 3 mögliche Folgen im Auge behalten werden.

Die Kunst des Feng Shui ist, die einfachen jedoch genialen Konzepte auf das eigene Leben anzuwenden und natürlich auch auf das Leben der Beratungskunden. Mit den 5 Elementen kannst du erkennen, wo eine Entwicklung ins Stocken gerät und wie du den Ausweg aus einer blockierten Konstellation findest – und dies in jeder möglichen Situation. Wenn du mal verstanden hast, wo du immer wieder stecken bleibst, hast du für dein Leben einen wichtigen Schlüssel gefunden. Der Vortrag gibt dir ein tieferes Verständnis eines genialen Feng Shui Konzepts.

Dominik Rollé hat von Anfang an die Feng Shui Konzepte konsequent ins westliche Denken übertragen – dies nach dem Grundsatz: Feng Shui soll man nicht sehen, sondern spüren! Seit 1993 bildet er Feng Shui Beratende aus, entwickelt benutzerfreundliche Hilfsmittel und veröffentlicht regelmässig den beliebten Jahresplaner ‚Sternstunden‘. Mit seiner Firma LebensRaum bietet er eine zertifizierte Berater-Ausbildung an, die modular zusammengestellt werden kann. Diese wurde neu den Erfordernissen der Zeit angepasst.

Referent Dominik Rollé, Lebensraum | www.lebensraum-kurse.ch
Kosten Verbandsmitglieder chf 30 | Nicht-Mitglieder chf/€ 57

Organisation Feng Shui Verband Schweiz, info@fengshui-berufsverband.ch
Kursform Aufzeichnung
Kurssprache Hochdeutsch

Bestellung hier geht's zur Bestellung
Auslieferung erfolgt per Email einige Tage nach der Durchführung des Online-Events.