, Fachvortrag von Katia Corino

Die Energie der Mineralien

Heilsteine

Die Energie der Mineralien

Sie sind älter als wir Menschen, wir gehen auf ihnen, wir bauen mit ihnen, unser schöner Planet besteht aus ihnen. Kurz gesagt – wir sind von ihnen umgeben.
Und doch nehmen wir sie oft nicht bewusst wahr – Steine, Gesteine, Mineralien, Kristalle usw.

Ihre Schwingungen haben jedoch eine Wirkung auf uns.

Im 2,5-stündigen Workshop gibt es eine Einführung in die Welt der Litho Therapie (Steintherapie):
Wie entstehen Kristalle und Mineralien? Welche Wirkung haben sie auf uns und wie können wir uns ihre Kraft zunutze machen? Nach welchen Kriterien wählen wir den geeigneten Stein aus und wie kommt er zur Anwendung?

Dieser Workshop eignet sich für Feng-Shui- und Astro-Beratende, aber auch für diejenigen, die einfach mehr über die Kraft und den Einsatz der Steine wissen möchten.

Willkommen in der Welt der Heilsteine.

Katia Corino «Die Natur ist unser Zuhause und hält alles zu unserem Wohl bereit», Katia Corino, Kräuterfrau, Kristallkundige sowie Entspannungs- und Intuitionstrainerin. Als kleines Mädchen war es wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, wenn ihr Vater ihr ein Mineralgestein von einem befreundeten Strahler mit nach Hause brachte. Für Katia ist alles in Verbindung und kommuniziert miteinander, so auch Pflanzen und Steine. Als Kommunikation Spezialistin und Betriebswirtschafterin berät sie Unternehmen in kommunikativen Belangen, textet und bietet Kommunikationstraining. Den neuen Zugang zur leisen und feinstofflichen Welt fand Katia durch das Räuchern und die Mineralien vor vielen Jahren wieder, Energien, die sie bereits als Kind wahrnahm.

Referent Katio Corino
Datum 16. März 2023 14:30 - 17:00

Kosten EARLY BIRD bis 15.2.2023 Verbandsmitglieder chf 67 | Nicht-Mitglieder chf/€ 117
Kosten ab 16.2.2023 Verbandsmitglieder chf 97 | Nicht-Mitglieder chf/€ 147