, Fachvortrag mit André Pasteur

Grundlagen in der Astrologie

Karriereanalyse

Grundlagen in der Astrologie

Das chinesische Horoskop zeigt uns unsere Veranlagungen, unsere Stärken und Schwächen. Dabei ist es natürlich sinnvoll, einen Beruf zu wählen, der unseren Stärken und Talenten entspricht. Mit diesem Wissen können wir unsere Karriere viel einfacher planen.

Was, wenn wir z.B. wegen eines guten Angebotes einen Job annehmen, der uns überhaupt nicht entspricht? Da kann uns die Astrologie sehr gute Dienste leisten.

André Pasteur ist der Gründer und Leiter von Infis, dem Institut für Feng Shui und chinesische Astrologie. Durch seine Studien bei grossen Meistern in Asien wurde er zu einem der führenden Experten auf diesen Gebieten. Er bietet Beratungen und Ausbildungen in Feng Shui, chinesischer Astrologie, Radiästhesie, Pendelheilung und Tarot an.

Referent André Pasteur, Infis | www.infis.ch
Datum 28. Februar 2023 18:00 - 20:00

Kosten EARLY BIRD bis 30.1.2023 Verbandsmitglieder chf 20 | Nicht-Mitglieder chf/€ 47
Kosten ab 1.2.2023 Verbandsmitglieder chf 30 | Nicht-Mitglieder chf/€ 57

Organisation Feng Shui Verband Schweiz, info@fengshui-berufsverband.ch
Kursform Online-Vortrag
Kurssprache Hochdeutsch

Anmeldung hier gehts zur Online-Anmeldung

Anmeldeschluss 21. Februar 2023

Den Link1 zum Fachvortrag erhalten Sie per Email am Tag der Veranstaltung.