, Rollé, Pasteur & Kuby

Chancen & Herausforderungen 2023 | 26. Jan 2023 | Online

3 hochkarätige Referenten geben einen Ausblick ins 2023. Unbedingt dabei sein - nicht verpassen!

Chancen & Herausforderungen im 2023 - drei Vorträge!

Vortrag #1: Die Chancen und Herausforderungen für 2023 aus Sicht der Fliegenden Sterne - André Pasteur

Die Jahressterne prägen jeden einzelnen Raum. Die Energien wechseln jedes Jahr. Sie interagieren mit den in jedem Raum vorhandenen Grundenergien und erzeugen so neue Muster, die uns Chancen und Herausforderungen aufzeigen. Es ist möglich, die Potentiale und Chancen mit gezielten Feng-Shui-Massnahmen zu aktiveren, und das Finden von Lösungen bei herausfordernden Konstellationen zu fördern. Auch zeigen uns die Jahreshexagramme die richtigen Verhaltensweisen in jeder Situation.

Vortrag #2: Wie du 2023 deine Sterne reitest - Dominik Rollé

Gemäss 9-Sterne-Qi-Astrologie wird das Jahr 2023 von der Qi-Zahl 4 regiert, die unter dem Zeichen des Windes steht. Damit will sich das Leben weiterentwickeln und neue, unbekannte Ufer erforschen. Dies kann im Aussen mit Reisen geschehen oder sich im Innern durch ein Ausdehnen des eigenen Horizonts äussern. Möglich ist dies z.B. durch Weiterbildung.

Es ist eine Zeit der Wandlung mit einer starken Aufbruchstimmung: Man scheut auch vor weit gesetzten Zielen nicht zurück und will alles Festgefahrene umkrempeln. Ein Jobwechsel kann ganz plötzlich anstehen oder die alte Wohnsituation fühlt sich von einem Tag auf den anderen zu einengend an und will konsequent verändert werden.

Erfahre, wie du das Beste aus dem Jahr machen kannst und welche Chancen dich erwarten.

Vortrag #3: Astro -  Manfred Kubny

Jahresprognose 2023 mit den 12 chinesischen Tierkreiszeicchen und Qimen Dunjia:

Manfred Kubny berichtet über den Status der 12 chinesischen Tierkreiszeichen im Jahr 2023 癸卯 -WH- (guimao), auch bekannt als das Jahr des "Wasser-Hasen“ 水兔 (shuitu), deren Aussagen er in den chinesischen Experten-Foren zur "Schicksalskunde“ 命理 (mingli) analysiert und zusammengefasst hat.

Gemeinsam mit dem bekannten chinesischen Meister Gao Fuquan 高福泉 aus der VR China hat er auch diesmal die Jahresdeutung für das Jahr 2023 癸卯 -WH- (guimao) mit der Technik Qimen Dunjia 奇門遁甲 „Die Wunderbaren, die Tore und das versteckte Yang-Holz“ ausgearbeitet und stellt dessen Prognose für das Jahr 2023 vor.

Die Situationsanalyse und Strategieplanung Qimen Dunjia 奇門遁甲 ist eine alte Technik der Kriegsführung und Konfliktbewältigung. Sie entwickelte sich über die Jahrhunderte zu einem Expertensystem der Realitätsdeutung und Problemlösung.

Sein Vortrag bietet einen doppelten Blick auf das Jahr 2023 癸卯 -WH- (guimao) sowohl aus der Sicht der Indivdualprognose der 12 Tierkreizeichen und als auch der Gemeinschaftsprognose des Qimen Dunjia.

Referent 1 (18:00-18:45): André Pasteur, Infis | www.infis.ch
Referent 2 (18:45-19:30): Dominik F. Rollé, LebensRaum | www.lebensraum-kurse.ch
Referent 3 (19:30-20:15): Manfred Kubny, Iatca | manfredkubny.de

Datum: 26. Januar 2023 18:00 - 20:15

Kosten: Verbandsmitglieder chf 20 | Nicht-Mitglieder chf 40

Organisation: Feng Shui Verband Schweiz, info@fengshui-berufsverband.ch
Kursform: Online-Vortrag

Anmeldung: hier gehts zur Online-Anmeldung
Anmeldeschluss: 16. Januar 2023
Den Link1 zum Fachvortrag erhalten Sie per Email am Tag der Veranstaltung.