, Feng Shui Verband Schweiz durchgeführt von Dominik F. Rollé, LebensRaum

Fachvortrag »Feng Shui für Beziehungen« | 16.September 2021 18-20 | Online-Seminar

Alle wünschen wir uns eine harmonische, sinnliche und inspirierende Beziehung!

Feng Shui für Beziehungen

Alle wünschen wir uns eine harmonische, sinnliche und inspirierende Beziehung! Nur ist das mit der ‚ewigen Liebe‘ nicht immer so einfach. Manchmal geht die Gleichung "Ich + Du = WIR" wunderbar auf - und manchmal gibt es Reibung. Das liegt daran, dass jeder Mensch anders "tickt", wie es so schön heisst. Lass dir in diesem Vortrag zeigen, wie du selbst gestrickt bist und was deinen Partner im Innersten bewegt. Du erkennst, dass jeder erst sein eigenes Ich stärken muss, bevor er sich auf das Du einlassen kann. Alles, was es dazu braucht: das Geburtsdatum (sogar ohne Zeit und Ort). In den daraus abgeleiteten Sternen erkennst du die Lebensaufgabe, die Grundenergie, den Ausdruck, das Auftreten, verborgene Spannungsaspekte und auch, wie man wieder aus einer Krise rauskommst. Du lernst, was du für dich brauchst, was dein Partner für sich möchte und was ihr gemeinsam erfüllen müsst. Eine hilfreiche Landkarte für die Beziehung – mit Tipps für eine Raumgestaltung, die deine Liebe zum Erblühen bringen soll.

Kursleiter: Dominik F. Rollé, LebensRaum | www.lebensraum-kurse.ch

Datum: 06. Mai 2021 18:00 - 20:00

Kosten: Verbandsmitglieder chf 10 | Nicht-Mitglieder chf 30 / € 30

Organisation: Feng Shui Verband Schweiz, info@fengshui-berufsverband.ch

Kursform: Vortrag, Fragen stellen möglich

Anmeldung: Einzahlung = Anmeldung
Bitte zahlen Sie den Betrag bis am 06. September 2021 ein auf unser Konto
IBAN CH65 0070 0114 8039 1648 7
Zürcher Kantonalbank, lautend auf Feng Shui Verband Schweiz, CH-8184 Bachenbülach

Den Link1 zum Fachvortrag erhalten Sie per Email am Tag der Verantstaltung.
Es werden keine Rechnungen versandt.

==>> Nicht-Verbandsmitglieder geben uns bitte ihre Email-Adresse bekannt, damit wir den Zugangslink zusenden können: info@fengshui-berufsverband.ch <<==
Verbandsmitglieder erhalten den Zugangslink auf die bei uns hinterlegte Emailadresse.