Mitglieder werben Mitglieder

Mach auch DU mit!

Du bist Mitglied im Feng Shui Verband Schweiz? Super!

Wirb ein neues Vollmitglied, das lohnt sich jetzt ganz besonders für dich. Du profitierst von 25% des Mitgliedsbeitrags = CHF 50 in Form einer Wertgutschrift, die dir bei der nächsten Mitgliedsrechnung abgezogen wird. (Keine Barauszahlung)

Das ist noch nicht genug, das Neumitglied bekommt den gleichen Betrag, sofern es dich als Werbende angibt, wird ebenfalls an der Jahresrechnung abgezogen.

Wow, das ist doch mal eine Aktion. So wachsen wir gemeinsam.

Was ist zu tun? Neumitglied meldet sich an, reicht alle Unterlagen ein, erwähnt, dass du es geworben hast UND wird als Mitglied aufgenommen. Wertgutschrift wird bei der Rechnung des Mitgliedsbeitrags direkt abgezogen.
Im günstigsten Fall schickst du uns ein Mail, wen du geworben hast, dann ist es glasklar.

Aktionszeitraum: 10. Oktober 2022 bis 30. April 2023

Gutschrift hat Gültigkeit bis am 31. Dezember 2023.

Falls du noch Fragen hast, melde dich unter info@fengshui-berufsverband.ch oder Telefon 044 862 08 31

Viel Erfolg beim Werben wünschen euch
Gudrun, Hans Peter, Claudia und Janine

PS: Für eine Schülerwerbung sind es ebenfalls 25% = CHF 25 für dich und für das Schülermitglied.

Du bist noch nicht Mitglied im Verband und hast auch niemanden der dich wirbt? Kein Problem, anmelden unter https://fengshui-berufsverband.ch/mitgliedschaft/anmeldung und im Feld «empfohlen von» eintragen «ohne Empfehlung», dann profitierst du ebenfalls von CHF 50 Ermässigung im ersten Beitragsjahr.