, Rollé, Pasteur & Kuby

Vorstellung von drei Feng Shui-Kalendern direkt von den Herstellern

Die neuen Kalender für 2023 werden vorgestellt

Vorstellung #1: Sternstunde 2023 Dominik Rollé

Die Agenda mit 5 verschiedenen astrologischen Systemen für eine vorausschauende Terminplanung:

Leicht, handlich, übersichtlich und benutzerfreundlich: Der Aufbau dieser analogen Agenda erleichtert deine Jahresplanung: Ob allgemeine Zeittendenz, persönliche Chancen, umsichtige Reiseplanung, wichtige Vertragsunterzeichnung oder günstiger Coiffeur-Termin – du wählst dein System, das dich durchs Jahr begleitet. In der separaten Anleitung findest du alles, was Sternstunden für deine Jahresplanung zu einem hilfreichen Werkzeug macht, natürlich auch wieder den beliebten Stimmungsbarometer für alle 60 Jahres-Zyklen.

Sternstunden basiert auf folgenden 5 astrologischen Systemen:

• I-Ging-Kalender
  • Chinesische Astrologie
  • Reise- und Umzugsplaner
  • Fest- und Projektplanung
  • Mondkalender

Sternstunden eignet sich als Planungsinstrument im Alltag, für alle privaten und beruflichen Ereignisse – kurzum für alle Entscheidungen, die unter einem guten Stern stehen sollen.

• seit 2020 im Eigenverlag Edition LebensRaum
  • 174 Seiten, durchgehend 4-farbig
  • Format 14,8 x 21 cm
  • Sternstunden kommt jährlich heraus

CHF 40.- inkl. MWSt

Kalenderbezug: Direkt beim Hersteller https://www.lebensraum-shop.ch/produkt/sternstunden-2023/

Vorstellung #2: Feng Shui Kalender 2023 André Pasteur

Nutzen Sie die Rhythmen der kosmischen Energien! Würden Sie ein Picknick veranstalten, wenn im Wetterbericht Sturm und Regen angesagt sind? Wahrscheinlich nicht. Genauso sollten Sie wichtige Termine nicht auf Zeiten legen, in denen die himmlischen Energien nicht günstig sind. In diesem Webinar wird der Infis Feng Shui Kalender 2023 vorgestellt. Mit den kompakten Angaben und einer übersichtlichen Darstellung aller Jahres-, Monats- und Tagesenergien sehen Sie auch ohne Kenntnisse des chinesischen Kalenders auf einen Blick, welche Tage günstig und welche weniger günstig sind.

Kalenderbezug: Direkt beim Buchhandel Ihrer Wahl oder online: http://exlibris.ch/

Vorstellung #3: Manfred Kubny

Der traditionelle chinesische Jahreskalender Tongshu 通書 "Almanach" ist ein traditionelles Orientierungsmittel für den täglichen Gebrauch, um günstige Zeiträume zu ermitteln und das eigene Handeln in den Kontext sich wandelnder Qualitäten von Zeit zu stellen.
Dr. Manfred Kubny (Sinologe und Japanologe, spezialisiert auf die Erforschung traditioneller chinesischer Wissenschaften, im besonderen daoistischer Langlebigkeitstechniken und traditioneller chinesischen Prognostik) hat auf Grundlage der klassisch-chinesischen Vorlagen einen authentischen Jahreskalender entwickelt, der die Ansicht der komplexen Daten aus der chinesischen Astrologie, des Feng Shui und der TCM auf einen Blick ermöglicht und dabei gewährleistet, dass diese auch einem Europäer ohne Mühe darin zugänglich sind.
Sein Vortrag berichtet über die Nutzung und den Inhalt seines aktuellen "Feng Shui Jahreskalender 2023 - Traditioneller chinesischer Almanach Tongshu - Das Jahr des Hasen" und gibt einen Überblick über die Geschichte und der wichtigsten Regeln des traditionellen chinesischen Kalenderwesen.

Referent 1 (18:00-18:45): Dominik F. Rollé, LebensRaum | www.lebensraum-kurse.ch
Referent 2 (18:45-19:30):
André Pasteur, Infis | www.infis.ch
Referent 3 (19:30-20:15): Manfred Kubny, Iatca | manfredkubny.de

Datum: 18. Oktober 2021 18:00 - 20:15

Kosten: keine, für alle gratis

Organisation: Feng Shui Verband Schweiz, info@fengshui-berufsverband.ch

Kursform: Produkte-Vorstellung, Fragen stellen möglich

Anmeldung: hier gehts zur Online-Anmeldung

Anmeldeschluss: 10. Oktober 2021
Den Link1 zum Fachvortrag erhalten Sie per Email am Tag der Veranstaltung.