, Rollé, Pasteur & Kuby

Chancen & Herausforderungen 2023 | 26. Jan 2023 | Online

3 hochkarätige Referenten geben einen Ausblick ins 2023. Unbedingt dabei sein - nicht verpassen!

Chancen & Herausforderungen im 2023 - drei Vorträge!

Vortrag #1: Die Chancen und Herausforderungen für 2023 aus Sicht der Fliegenden Sterne - André Pasteur

Die Jahressterne prägen jeden einzelnen Raum. Die Energien wechseln jedes Jahr. Sie interagieren mit den in jedem Raum vorhandenen Grundenergien und erzeugen so neue Muster, die uns Chancen und Herausforderungen aufzeigen. Es ist möglich, die Potentiale und Chancen mit gezielten Feng-Shui-Massnahmen zu aktiveren, und das Finden von Lösungen bei herausfordernden Konstellationen zu fördern. Auch zeigen uns die Jahreshexagramme die richtigen Verhaltensweisen in jeder Situation.

Vortrag #2: Wie du 2023 deine Sterne reitest - Dominik Rollé

Gemäss 9-Sterne-Qi-Astrologie wird das Jahr 2023 von der Qi-Zahl 4 regiert, die unter dem Zeichen des Windes steht. Damit will sich das Leben weiterentwickeln und neue, unbekannte Ufer erforschen. Dies kann im Aussen mit Reisen geschehen oder sich im Innern durch ein Ausdehnen des eigenen Horizonts äussern. Möglich ist dies z.B. durch Weiterbildung.

Es ist eine Zeit der Wandlung mit einer starken Aufbruchstimmung: Man scheut auch vor weit gesetzten Zielen nicht zurück und will alles Festgefahrene umkrempeln. Ein Jobwechsel kann ganz plötzlich anstehen oder die alte Wohnsituation fühlt sich von einem Tag auf den anderen zu einengend an und will konsequent verändert werden.

Erfahre, wie du das Beste aus dem Jahr machen kannst und welche Chancen dich erwarten.

Vortrag #3: Astro -  Manfred Kubny

Details folgen

Referent 1 (18:00-18:45): André Pasteur, Infis | www.infis.ch
Referent 2 (18:45-19:30): Dominik F. Rollé, LebensRaum | www.lebensraum-kurse.ch
Referent 3 (19:30-20:15): Manfred Kubny, Iatca | manfredkubny.de

Datum: 26. Januar 2023 18:00 - 20:15

Kosten: Verbandsmitglieder chf 20 | Nicht-Mitglieder chf 40

Organisation: Feng Shui Verband Schweiz, info@fengshui-berufsverband.ch
Kursform: Online-Vortrag

Anmeldung: hier gehts zur Online-Anmeldung
Anmeldeschluss: 16. Januar 2023
Den Link1 zum Fachvortrag erhalten Sie per Email am Tag der Veranstaltung.